angelreptiles

 

» Facebook

Katzen

Bei so vielen schuppigen Tieren, die  im Haus gelebt haben, durfte natürlich etwas zum kuscheln nicht fehlen. :-)

Auch, wenn die schuppigen Tiere nun ausgezogen sind, sind die Tiere zum kuscheln noch da.

Diesen Part übernehmen meine Maine Coon Kater  Silence, Meilo, Sam, Armani und Dusty.

Silence ist ein weißer Maine Coon Kater, welcher am 05.02.2007 geboren wurde.
Am 24.04.2011 ist dann noch unser kleiner Blue Solid Maine Coon Kater Meilo eingezogen. Er ist am 07.02.2011 geboren.
Am 03.10.2013 ist Sam bei uns eingezogen. Er ist ein frecher Maine Coon Kater in Rot und er wurde am 08.07.2013 geboren.
   
   
Regenbogenbrücke

Da auch unsere Schmuser, welche von uns gegangen sind, immer einen Platz in unserem Herzen haben, sollen sie auch weiterhin einen Platz auf unserer Homepage bekommen.

 
Maine Coon Kater Gismo. Er wurde am 06.03.2010 geboren und wir mussten ihn leider aufgrund einer Lebererkrankung am 27.09.2013 gehen lassen. Wir werden Dich sehr vermissen kleiner Schmuser.
Am 07.08.2010 zog Bailey bei uns ein. Ein Black Tabby Maine Coon Kater, welcher am 13.12.2009 geboren wurde. Todestag 21.07.2012

Trotz allem, dass wir von seinem Herzfehler wussten, haben wir ihn aufgenommen. Auch, wenn wir wussten, was kommt, man kann sich nicht vorbereiten. Es tut immer gleich weh.

 

 

Whiskey die getigerte wurde im September 2000 geboren und Sid die kunterbunte im Februar 1998.
Midnight wurde am 19.07.2005 geboren und musste leider am 25.05.2010 eingeschläfert werden. Midnight war mein erster Maine Coon und ich muss sagen, dass er mein größter Schatz war. Sein Charakter war einzigartig. Ich bin dankbar für jeden Moment, welchen ich mit ihm verbringen durfte.
.:  Alexandra Petsch, 31177 Borsum, angelreptiles@freenet.de  :.