angelreptiles

 

» Facebook

Katzen

Bei so vielen schuppigen Tieren im Haus, darf natürlich etwas zum kuscheln nicht fehlen. :-)

Diesen Part übernehmen unsere 3 Maine Coon Kater  Silence und Meilo und Sam und dann haben wir noch 2 normale Haus und Hofkatzen Whiskey und Sid.

Silence ist ein weißer Maine Coon Kater, welcher am 05.02.2007 geboren wurde.
Am 24.04.2011 ist dann noch unser kleiner Blue Solid Maine Coon Kater Meilo eingezogen. Er ist am 07.02.2011 geboren.
Am 03.10.2013 ist Sam bei uns eingezogen. Er ist ein frecher Maine Coon Kater in Rot und er wurde am 08.07.2013 geboren.
Zum Schluss gibt es da noch unsere kleine getigerte Whiskey und die kunterbunte Sid. Whiskey wurde im September 2000 geboren und Sid im Februar 1998.
   
Regenbogenbrücke

Da auch unsere Schmuser, welche von uns gegangen sind, immer einen Platz in unserem Herzen haben, sollen sie auch weiterhin einen Platz auf unserer Homepage bekommen.

 
Maine Coon Kater Gismo. Er wurde am 06.03.2010 geboren und wir mussten ihn leider aufgrund einer Lebererkrankung am 27.09.2013 gehen lassen. Wir werden Dich sehr vermissen kleiner Schmuser.
Am 07.08.2010 zog Bailey bei uns ein. Ein Black Tabby Maine Coon Kater, welcher am 13.12.2009 geboren wurde. Todestag 21.07.2012

Trotz allem, dass wir von seinem Herzfehler wussten, haben wir ihn aufgenommen. Auch, wenn wir wussten, was kommt, man kann sich nicht vorbereiten. Es tut immer gleich weh.

Midnight wurde am 19.07.2005 geboren und musste leider am 25.05.2010 eingeschläfert werden. Midnight war mein erster Maine Coon und ich muss sagen, dass er mein größter Schatz war. Sein Charakter war einzigartig. Ich bin dankbar für jeden Moment, welchen ich mit ihm verbringen durfte.
.:  Alexandra + Thomas, 31177 Borsum, angelreptiles@freenet.de  :.